Rahmenbedingung

Vorraussetzung

 

Ich arbeite mit dem Jugendamt Offenbach zusammen und bin im Besitz einer Pflegeerlaubnis für maximal 5 gleichzeitig anwesende Kinder.

Dem Jugendamt liegt über alle erwachsenen im Haushalt lebenden Personen ein  Führrungs- ,sowie ein Gesundheitszeugnis vor. In regelmäßigen Abständen besucht mich ein Mitarbeiter des Jugendamtes ,um meine Tagespflege zu kontrollieren.

 

Betreuungzeiten

 

Montags bis Donnerstag

7:30 Uhr bis 14:30 Uhr

oder nach Vereinbarung

 

Betreuungshonorar

 

Der Beitrag der Eltern wird an das Jugendamt gezahlt.


Näheres erfahren sie unter:

 

http://www.offenbach.de/leben-in-of/soziales-gesellschaft/familie_und_kinder/kinderbetreuung/kindertagespflege.php

 

 

 


Stiefeltst fröhlich durch den Garten,
wo die Käfer auf Dich warten.
Jedes Krabbeltier
gefällt Dir.
Guckst unter jedem Steinchen
nach Tierchen mit sechs Beinchen.