Gästebuch

Kommentare: 2
  • #2

    Angi (Donnerstag, 02 Juni 2016 21:11)

    Hallo liebe Tina,
    Ich bin soeben auf deine Homepage gestoßen und habe mich dazu verpflichtet gefühlt, obwohl mein Kind schon länger nicht mehr bei dir in die Kindertagespflege geht, einen tollen Gästebucheintrag zu hinterlassen.
    Mein Sohn wurde so offen und herzlich bei euch aufgenommen. Jeden Morgen freute er sich, wenn er kommen durfte. Dazu hat er bei dir und deiner liebevollen Familie auf verschiedenste Weise so viel gelernt.
    Alles hattet ihr in petto: Basteln, Lesen, Spielen , Kinderpartys und vieles mehr.
    Ich wollte auf diese Weise noch einmal ein großes DANKESCHÖN für diese tolle Zeit, die wir nie vergessen werden, aussprechen!

    Liebe Grüße
    Angi

  • #1

    tagesmutter-dussmann (Mittwoch, 24 September 2014 18:30)

    Tolle Seite, tolle Tagesmutter, liebe Cousine


Ich bin stolz auf Dich, mein Käferfreund.

Ohne Dich hätte ich das Leben versäumt!